Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2007-01-23 20:20
wenn nop dann pw
jo nuja es geht

wah, anscheinend schreib ich immer nur ins tagebuch, wenn ich mindestens 2 bier getrunken hab (das viel mir früher schonma auf)
komischwerweise waren es heut 4 o.o fällt mir grade auf. ich mein vorhin hatte ich noch 6 ... häh..
AH eins hat n kumpel getrunken , puh warens also nur 3

naja jedenfalls... ich komm klar. ich hör grad einstürzende neubauten, hm gefällt mir irgendwie.

irgendwie versuch ichs schon wieder bei helen -.- ich komm echt nich los von ihr, sie is so toll eh, was soll ich machen. un wenn sie mich verarschen würde und es jedem auffällt, mir nich, ich find sie toll und kann nix dagegen tun....

also...

wenn nop
dann pw

wer was damit anfangen kann =) den find ich cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 20:20