Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-09 18:12
UUUUAAAARRGHHH!!!
die letzten 2-3 tage bin ich irgendwie ma wieder scheiße drauf. ich hab nur pech... nen platten im fahrrad, mp3-player funktioniert nichmehr richtig, ich krieg so ne scheiß rechnung ausm inet, weil ich mich wo regisstriert hab (wo gaaanz klein versteck in den agbs steht, dass man 120€ zahlen muss, aber groß auf der startseite steht kostenlos....) naja da zahl ich einfach mal nichts.... können mich mal anal lecken.

heute war ich mit jemanden verabredet, da is einfach ma keiner da -_- obwohl der termin wichtig war......

bei meiner kollegin komm ich auch nich weiter vorran, seit gestern muss sie wieder alleine arbeiten. ich weiß nich, da tut sich einfach nix irgendwie, ich bin vll jemand mit den sie reden kann und so aber null interesse irgendwie

naja aber das verkackte leben hat auch kleine positive seiten, arbeit macht ab heute für 2 wochen wenigstens wieder ein bisschen spaß, wir bauen motorsteuerungen, mit schützen usw. ich liebe das.... basteln und so =) und geil is auch dass ab 20. märz mein vater für 6(!) wochen weg ist. er kommt nur wochenends, die wochen hab ich ganz für mich alleine.... so geil !!! 6 wochen!!!

naja ok, ich versuch mal meine schlechte laune ein bissel im bier zu ertränken und hör ein bisschen caliban ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 18:12