Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-28 19:55
so heute probier ichs ma
also heute seh ich sie sicher im internet, weil sie jetz nur mitm hund draußen is bzw. mit freundin spazieren, kann also zwar nochn bissel dauern, aber sie wird sicher danach noch ne ganze weile mit mir chatten, hoff ich , so und da will ich sie dann fragen ob sie sich nun morgen mit mir treffen will. ich bin wieder ganz ehrlich pessimistisch, ich rechne mit ca. ne chance von 30%. aber die 30% is es wert zu fragen

also will ich ma hoffen dass es klappt.
jooo aber irgendwie bin ich wieder relativ schlecht gelaunt, naja vll is es auch ein dauerzustand der einfach mal schwer zu brechen ist

Tags

Kommentare

20:06 28.03.2006
ich drück dir meine däumchen und kopf hoch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 19:55