Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2007-02-20 19:17
sieg!
genial =D endlich mal ein erfolgserlebnis in meinem leben. ich hab mit meinem partner den regionalwettbewerb bei jugend forscht gewonnen =D so geil. jetz komm ich zum landeswettbewerb (sachsen-anhalt) danah im auto MUSST ich erstma n bier trinken =) naja aus meiner lehrwerkstatt war noch ne kollegin dabei , die hat in ihrem bereich auch gewonnen. super tag für mich

oooh je, ich hab da einen gesehen halt auch bei jugend forscht, ein typen... wie geil der aussah!!! freu mich schon den beim landeswettbewerb wieder zu sehen und meine kollegin muss unbedingt foto von ihm machen ^^

woul you believe me, when i tell you, you are the queen of my heart. oh nirvana is so geil *grad hör*

naaajaaa, ich muss meine treuen leser (hab ich überhaupt welche? ^^) enttäuschen... helen hats mir irgendwie wieder angetan.... ich will wieder was von ihr und ich komm nich drum rum, diesma is sie echt so am flirten mit mir.... was soll ich tun? sie is einfach ma der tollste mensch den ich kenn =)

achso die bilder von meinen neuen kurzen haaren ^^ tu ich morgen rein, hab heut kein bock mehr drauf, heut is nur noch ausruhen angesagt =D hab ich mir verdient...

Tags

Kommentare

07:00 28.02.2007
siehe pm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 27.02.2007
jo gibt auch viele von hier die das so schreibn, woher kommste genau?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 27.02.2007
ja erm wenn ich schon von hier komme, werd ichs ja wohl wenigstens richtig schreiben können ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 27.02.2007
ah cool ^^ und auch eine , die es richtig schreibt. nicht "sachsen-anhalter" lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 27.02.2007
nein for the win oO"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 26.02.2007
ftw? fuck the world?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 26.02.2007
yeah Sachsen-Anhalt ftw!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 21.02.2007
klasse!! glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 20.02.2007
auch von mir nen glückwunsch.. und viel erfalg dann landesweit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 20.02.2007
glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 19:17