Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2007-02-10 20:21
scheiß auf den titel
ehm jo... immer wenn ich meine alten texte lese... allein schon wenn ich den letzten text lese, denk ich mir immer... oh mein gott. hab ich das geschrieben? und ja, dem ist so...
also lass ichs lieber und les die alten texte nich, ich findse eh irgendwie dumm. irgendwie schein ich ne richtige niete darin zu sein, was texte formulieren angeht ^^ bzw. gedanken aufzuschreiben, da kommt wohl oft nur blödsinn, und dummschwätzerei bei raus ^^

nuja, aber ich mach schön weiter damit... who cares
ich brauch verdammt nochmal jemanden, der mir endlich mal die haare schneidet o.o friseur is so teuer..

naja, ein doofer samstag, ich bin allein zu haus -.- wie dumm
alles doof wieder =P

ach bla, weiß schon garnichmehr was ich schreiben soll -.-

Tags

Kommentare

20:33 10.02.2007
...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 10.02.2007
Ich mach dir gern die Haare.. Musst nur herkommen. Und bei den Sprit oder Zugkosten, kannste auch zum Friseur ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-10 20:21