Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-20 19:29
rico allein zu haus o.o"
soooo heute schule, naja wir hatten ja ersten 2 stunden frei das war schonmal gut... wenn ich nur dran gedacht hätte...

joar dann hatten wir heute wieder den lehrer, wo man den geruch schon auf 10 meter entfernung riecht.
und danach ham wir bei der sehr intelligenten lehrerin gelernt wie man den strom an einer lampe misst -___- obwohl wir auf arbeit schon mit dioden, transistoren und sonstewas gemessen haben...
bei der lehrerin fühlt man sich wie im kindergarten und wenn man bei der nen schalter betätigt ohne dass man die erlaubnis bekommt gibts ne 6 und der banknachbar auch lol. die is schon sehr krass drauf.

und wie cool dass meine kollegin jetzt die 2 wochen ausbildungsnachweis (also über jeden tag kurz berichten) geschrieben hat *g* kann ich wieder für die 2 wochen abschreiben >=)

so jetz sitz ich hier ganz allein hier zu haus =D eeeeeigentlich is es ja nich viel anders, aber ich fühl mich so vieeeeel wohler in der gewissheit, dass hier heute und die nächsten tage keiner da is der sich besäuft und an meinen nerven zerrt. dumdidum =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 19:29