Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-15 13:20
red mit mir, bla
naja bezieht sich auf das lied von de ärzten. ich bin mir eh sicher dat de kollegin nix von mir will, njet nader usw. weil sie is in jemanden verknall ;) aber nich in mich. aber das is eigentlich auch nich schlimm, ich hab ja nich wirklich groß gefühle für se gehabt, also who cares.
naja ich glaub ich bin eher jemand mit dem man gerne redet, n netter freund, sympathisch (manchmal) aber mehr halt nich.
man müsste nen draufgänger sein, macho, was auch immer... nur dumm dass ich so nich sein kann.

hm obwohl ich heute früh immernoch angeschwipst war, hab ich für meinen vortrag (mit anschließender diskussion, die fast de ganze stunde ausgefüllt hat) 'ne 1/2 bekommen, supi. die stunde daraf war mir übelst warm, die stunde daaarauf wäre ich fast eingepennt, trotz kaffee. saufen is halt echt dumm wenn man danach schule hat.
naja bin jetz froh zu hause zu sein =)

Tags

Kommentare

15:15 15.02.2006
also nicht alle stehen auf machos und draufgänger. bei weitem nicht würde ich sagen.
obwohl es mir echt manchmal vorkommt dass nur arschlöcher weiterkommen.

gute besserung xD ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 15.02.2006
Glückwunsch zur deiner 1/2
Andere Mütter haben auch schöne Töchter


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 13:20