Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-13 19:25
nix besonderes, aber...
... aber das bedürfnis zu schreiben. ja keine ahnung, kennt ja sicher jeder hier, gell? mitteilungsbedürfnis, das bedürfnis, ein paar gedanken nieder zu schreiben, innere triebe (?), was auch immer...

jo, ein ganz ruhiger normaler, langweiliger alltag. aber hey, morgen nur 5 stunden =) und übermorgen vll nur 4 =D, im gegensatz zur arbeit (wo ich ja 8 volle(!) stunden arbeite) is das wie urlaub!

heute bin ich komischerweise auch garnich schlecht gelaunt (zwar auch nicht gut, aber eben auch nicht schlecht) hm ich glaub in der mitte der woche fühl ich mich immer relativ gut und dann am ende der woche und am wochenende werd ich depri, irgendwie nich logisch oder?

naja, ich denk heute mal einfach nich so viel nach, ich höre ein bisschen fröhliche musik (ska :>) und nachher noch nen film gucken. ahja und heute war mir auch mal nicht langweilig, eine freundin hat mir endlich harry potter (5.band) ausgeliehen und den les ich jetz halt. ja, harry potter, vielleicht ein bisschen kitschig, aber was soll's! ich mein, der großteil der jugend liest erst garnich =). und es dient ja nur der entspannung und zeitvertreib (und nicht der weiterbildung xD dafür geh ich in die schule)

naja, und wenn ich die harry potter bände durch hab, dann les ich mal wieder niveauvollere bücher =P. mal schauen...

hm mir fällt ma wieder auf, dass ich mich ständig wegen irgendwelchen stupiden dingen rechtfertigen muss... und ich oft angst hab irgendwas falsch zu machen. irgendwie schwaches selbstbewusst sein, naja was soll's...

ma gucken ob sich irgendwo ein bier auftreiben lässt

Tags

Kommentare

21:58 14.12.2005
jaja, berufsschule is schon super *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 14.12.2005
Anne Rice is sau geil.. ich hab nur mitlerweile den Überblick über die Bände verloren, die haben ja alle irgendwie Verbindungen.. Naja..
Harry Potter is für mich ehr so Zwischendurch, keine sorge ich les auch andere sachen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 13.12.2005
jo, genau =) is auch sehr gut geschrieben =) hm ma sehen, ich glaub danach les ich ma wieder was von ann rice oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 13.12.2005
hab ich mir auch grad gedacht, das mit dem rechtfertigen.. Ich les auch Harry Potter, ja und? Wems nicht passt, Pech, und der musses ja nicht lesen :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 19:25