Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-11 19:46
na? oder so!
öhm ja, ich glaube die woche und die darauffolgende wird prima =). ich weiß zwar nich warum, aber mir gehts gut. oder ich glaub doch, dass ich weiß warum und zwar weil ich mir ziemlich viel hoffnung machen, dass das mit dem chris was wird =). is zwar dumm dass er nur sehr selten im internet sein kann (nur seine eltern ham inet und die lassen den nich immer). aber er hat ja nach meiner nummer gefragt =D und die hab ich ihm auch geschickt, jetz muss ich nur noch warten bis er die email dann mals liest und WUHA. dann wird sms geschrieben, und dann treffen wir uns und dann ... sag ich: "na?" oder so xD

ehm ja, wird shon. also wenn das jetz wirklich was wird mit chris und mir, dann bin ich mal gespannt, wie so die leute reagieren, also freunde, bekannte, mein vater xD. ich glaub mein vater wirds egal sein und meine freunde werden bestimmt n bissel erstaunt sein, aber akzeptieren xD hab ja tolerante freunde =).

ja heute der arbeitstag war irgendwie n bisschen doof, weil der ausbilder immer bei uns im raum war, so konnte man nich soooo viel faulenzen und musste so viel arbeiten...
und was ich ganz besonders hasse, dass der ausbilder mich immer vor allen leuten so loben muss x.x nur weil mir die schaltungen immer auf anhieb funktionieren x.x nachher denken die noch ich bin nen streber x.x grausam...
bei nem anderen funktionieren die auch auf anhieb, den lobt er nich ...
naja UND das allerschlimmste, ich würd mir ja gerne ab un zu ma was von dem erklären lassen, aber ich kann nich lange mit dem reden, der stinkt sooo deeermaßen ausm mund und das jeden tag
=(, aber so richtig penetrant. der arme...

NAJA wie dem auch sei

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 19:46