Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-17 18:22
mal ne kleine umfrage ;)
also, jeder "normale" mensch geht ja freitag oder samstag abend weg, gell? ich will jetz ma wissen, obs noch mehr unnormale, außer mich gibt? wer geht alles fast jedes wochenende abends NICHT weg... ? ich wills nur ma so aus reiner neugierde wissen, obs viele sind oder garkeiner O.o

Tags

Kommentare

22:58 19.02.2006
ich geh fast nie weg. ich fahre lieber gleich ganz weg. und wenn ich dann dort bin, dann geh ich auch nicht weg. weil ich dann schon da bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 19.02.2006
ich bin auch ein am-wochenende-zu-hause-bleiber
ich bin eigentlich generell ein zu-hause-bleiber o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 19.02.2006
tja ich werd auch nicht gezwungen, daheim zu bleiben... is eben einfach so, bins gewohnt daheim zu sein und zwischen den ganzen verschwitzten leibern is es einfach hmm... naja so wie du auch sagst, man fühlt sich unwohl und besonders als mädl wenn man immer wieder gemustert wird und der arsch nie von fremden händen frei ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:38 18.02.2006
hm ich geh schon mal gern weg, aber finds net schlimm mal n ganzes wochenende daheim zu sein. und wenn dann gammel ich meist nur mit guten freunden bei irgendjemand daheim rum... so richtig party machen ist gar net mein ding, das kommt dann vielleicht 1-2 mal im monat vor, die restliche zeit bin ich oft daheim..... was ich aber auch schlimm finde.... mach das sogar freiwillig....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 18.02.2006
Iiiiich!!!! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 17.02.2006
Nachtmahr und der Fürst der Finsternis haben mir am besten gefallen, ganz tolle Bücher!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 17.02.2006
naja ich werd aber nich gezwungen zu hause zu bleiben. ich geh einfach ungern weg, ich fühl mich unwohl auf partys, is einfach so irgendwie.

un die figur lestat spielt in den meisten büchern bzw. dann auch filmen von ann rice 'ne rolle jo XD den namen hab ich halt seit dem ich vor vll 3 jahren ma das buch, interview mit nem vampir gelesen hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 17.02.2006
hello hello rico ;)
tja so "unnormale" wie dich gibts noch... zumindest ist meine wenigkeit auch so n exemplar wie du ;) ich geh vllt so ca 5 mal im jahr weg, meine freunde meinen alle ich spinne, tja aber wenn meine eltern dagegen sind kann ich auch nich besonders viel dagegen machen und jetzt bin ichs bereits gewohnt also was solls...
so und jez noch kurz zu deim nick ich glaub mich erinnern zu können, dass lestat der vampir ist der der neue gefährte der königin der verdammnis wird... zu sehn im film die königin der verdammten, war n guter film, bin mir aber nich mehr ganz sicher...
also tja dann hör ich wieder mal auf n schmar zu schreibn... bye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 17.02.2006
schonmal cool dass es auch welche gibt, die ähnlich denken wie ich =) bin ich also doch kein alien XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 17.02.2006
Ich bin mit dem Wochenende unzufrieden, wenn ich nicht weg war. Mir fällt die Decke auf den Kopf und Montags könnt ich ausflippen, weil ich nicht aus dem Trott gekommen bin. Aber wenn du gerne zu Hause bist, ist das doch auch vollkommen okay. Hauptsache du genießt dein Wochenende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 17.02.2006
ich geh in letzter zeit selten weg... und wäre morgen abend nicht ladies night würd ich nich weggehn^^... hm... und ich geh morgen weg weil mich manche menschen schon vermissen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 17.02.2006
ich gehe auch nicht immer weg.. warum auch.. wenns einem kacke geht muss man ja auch nicht weg, und wenn man bock hat auf party oder so, dann geht man eben..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 17.02.2006
bin leider noch nicht alzu lange in besitz eines persos, hab also bisher noch keine stammtouren o.ä. entwickeln könn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 17.02.2006
Ich geh selten freitags oder samstags weg. Bin eh nicht so der Party-Typ. Ab und zu geh ich gern mal mit ein paar Freunden oder meiner besten Freundin irgendwohin, wo man gemütlich sitzen, was trinken und ungestört quatschen kann. Am liebsten aber bin ich bei meiner besten Freundin, weil wir das WE dann immer für uns haben. Das ist viel mehr wert, wenn man sich die Woche über nicht sieht. Ausgehen brauch ich dann nicht!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 17.02.2006
bei mir weist es ja. kack meist heeme ab -.- heute wohl auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 17.02.2006
ich gesell mich mal dazu....is selten geworden in letzter zeit mit´m weggehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 17.02.2006
*meld*.. :D aba ich bin ja auch erst 15.. gehe meistens nich weg sondern mach nur nen ruhigen mit friends..aba heute z.b. geh ich weg.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 18:22