Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-03 17:06
keine ahnung
heut war mal nen komischer arbeitstag, ein kollege und ich waren gestern schon mit unserer schaltung fertig (und die anderen haben heut noch den ganzen tag dran gearbeitet). naja die erste stunde saßen wir nur dumm rum, dann irgendwann haben wir ein bisschen theorie gemacht für eine schaltung die wir aber erst morgen machen....
naja dann haben wir von so einem tannenbaum die lichterketten abgemacht (mein kollege hat sein leben riskiert lol, naja nich ganz so schlimm...) und den rest der zeit ham wir nur bei den anderen rumgeguckt, denen ein bisschen geholfen und seeeehr viel gegammelt....

ich hab mir vorgenommen jetzt wieder jeden tag mit meiner handel zu pumpen (also hab nur eine handel...aber halt mit so verschiedenen gewichten). weil, ich hab irgendwie angst davor, wenn wir später feilen und schleifen müssen, dass ich dafür zu schwach bin (ich bin echt schwach...).

sonst war heut noch nix, hatte ja vor einer stunde erst feierabend...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 17:06