Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-05-29 21:34
ich glaub mir gehts gut o.o
hmmm. irgendwie bin ich grad garnich depri.
mit dieser ersten zeile hab ich bestimmt schon die hälfte der leser vergrault *g*

hm, ich schreib irgendwie immer seltener, liegt wahrscheinlich daran, dass ich weniger depri bin. depri-stimmung veranlasst halt mehr zum schreiben irgendwie...

in 3,5 tagen seh ich meine freundin *freu* =)

irgendwie gibt mir das alles ein ziemlich gutes gefühl, dass sie für mich da is, sich sorgen um mich macht. dass ich halt jemanden wichtig bin. irgendwie ungewohnt.... aber sehr schön =)

joar und ich muss diese woche doch nich feilen =) wir sind in einem raum mit PCs und arbeiten da so mit ein zeichenprogramm für irgendwelche bauteile halt. die zeichnung machen wir dann halt innerhalb einer halben stunde oder so und in der restlichen zeit spielen wir irgendwas, wie diablo2 oder moorhuhn oder was da halt drauf is =) dabei vergeht die zeit voll schnell

Tags

Kommentare

16:28 07.06.2006
schreib doch trotzdem ma wieder
wir lesen auhc fröhlich einträge gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 02.06.2006
Man muss ja nich immer depressiv sein um gut schreim zu können*lach*
und übrigens schnike siehst aus ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 21:34