Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-12 22:01
hdl =) juhu
nuja, gestern oder vorgestern hab ich dem chris ja meine nummer geschickt un er mir dann auch seine =) un heute ham wir bissel sms geschrieben. in der ersten hat er dann noch gefragt, stört es dich wenn ich HDL schreib? ich natürlich geantwortet, dass es mich nicht stört, im gegenteil =)! und in der nächsten sms hatte der am ende dann hdl geschrieben =)

jaaa ich weiß, hdl is ja eigentlich nix besonderes, schreibt sich ja fast jeder irgendwie. aber ich find, wenn mir n junge hdl schreibt, is es was anderes XD dat hat schon (wenigstens) ein bisschen bedeutung =).

und er schreibt irgendwie so voll nett. irgendwie find ich... anders als bei mädchen, keine ahnung, warum. irgendwie kommts mir so vor als ob er viel netter schreibt, als wenn ich mit mädchen irgendwie sms oder email oder sonstiges geschrieben hab'. XD
vll bilder ich es mir ja auch nur ein XD aber wie dem auch sei.
arbeiten war heute wieder sehr chillig. manchma saßen wir einfach ma ne stunde rum und ham gelabert XD und mit unseren drehstühlen so rumgerollt und rumgedreht XD. und morgen kann ich wieder gaaaanz locker und ruhig und langsam arbeiten XD zur zeit hab ich nen vorsprung gegenüber allen, also bin mitm stoff am weitesten, OBWOHL ich eigentlich auch voll viel faulenze....
naja, soll mir recht sein. morgen werde ich erstma auf die anderen warten, vorsprung is irgendwie dumm, weil man dann ja immer irgendwie alleine arbeitet, wenn ich aber genauso weit bin wie die anderen, kann ich mehr so mit den anderen zusammenarbeiten. und ich bin ja ein soziales wesen O.o also warte ich =)

ah und morgen is ja schon freitag, wuhu =) nur bis 12:30 arbeiten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 22:01