Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-06 20:43
höhöh jo
ehm ja ^^
der erste teil meines planes is schonmal aufgegangen muha, also mein plan war ja, ihr zu sagen wo ich so günstig die ohrlöcher bekommen hab un dass dann so hinzubiegen dass wir zusammenhingehen, so lief es dann ungefähr ab:
sie: oooh du hast ja jetz de ohrlöcher xD
ich: jo xD
sie: un wie teuer wars?
ich: 16 € für 3 stück (hab ihr das noch erklärt dass man paarweise zahlt, bla bla bla usw.)
sie: wow is ja cool, da muss ich mir die unbedingt auch machen lassen, ich kenn keen billigeren =P wo is der?

(jetz hab ich natürlich versucht so zu erklären, dass sie ohne mich nich hinfinder *g*)

ich: naja so silberhöhe, ladenstraße =P
sie:wo is das?
ich: na da bei der gustav-staude haltestelle in der nähe...
sie: gleich an der halte stelle?
ich: naja eigentlich nich so.... wie soll ich sagen...
sie: hm naja kannstes mir ja mal zeigen, gehn wir die woche ma zusammen hin xD

so, hat also alles bisher nach plan hingehauen, jetz nur hoffen, dass wir auch wirklich zusammen hingehen. ja un dann muss ich mir noch überlegen, wie ich verfahre, wenn wir dahingehen. oh man ich bin so nicht-spontan xD aber egal, ich komm gut klar mit meiner planerei...

aso un wo ich auch gestaunt hab, ich hol so meine klige schnitte raus, (ohne butter, war zu faul) beiß einma ab, dann macht sie ihre brotbüchse auf mit soo leckeren brötchen mit butter und so. ich große augen, sie: hm willste eins haben? ich jo klar, sin viel leckerer, dann fragt sie mich was ich jetz mit meiner schnitte mache, ob sie die schnitte haben kann .... o_o lol und dann hat sie tatsächlich die schnitte gegessen, obwohl sie so leckere brötchen dabei hatte... und die schnitte war echt eklig, furztrocken , bärx
und sie hat jetz ihre mutter gesagt, dass sie mir immer nochn brot gibt und da hat die mutter gesagt, dass sie gerne ne schnitte mehr schmiert, so krass lol, wenn das klappt, dann brauch ich niewieder brote schmieren =P das paradies, lol

oh man, was ich wieder für scheiße zusammengeschrieben hab. wie eine kurzgeschichte eines grundschülers =). ich muss mir mal als ziel nehmen, irgendwie n bild von ihr zumachen... sie hat schon eins von mir.... hm

Tags

Kommentare

16:35 09.03.2006
also ich galub das das klappn wird...
war ja eigntlich ne nette manipulation, oder eher gute vorrausrechnung ;)
ich bin mir sicher, dass du noch mehr hin kriegst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 07.03.2006
was erwartest du?
dass sie dir gleich von anfang an um den hals fällt?
tu was dafür
bist doch schon aufm besten wege dahin ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 07.03.2006
na na na na, bis jetz gehts aber noch nich darüber hinaus... ich wees nich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 07.03.2006
îst das süüüüüüüüüüüüß
von wegen mission impossible =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 20:43