Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-02 20:29
gefühlskarusell x.x
omg in einem augenblick fühl ich mich grad voll depri im nächsten wieder voll froh und wieder im nächsten voll verwirrt. ich komm mit mir selbst nicht mehr klar, das hört sich zwar verrückt an, aber ich glaub ich hab das gefühl vll manchmal auf jungs zu stehen x.x im nächsten augenblick denke ich wieder das kann nich sein omg. irgendwie stell ich mir dann vor ob ich zb was mit irgendeinen kollegen haben könnte (omg irgendwie, niemals), allerdings, wenn ich so auf der straße oder im inet welche sehe könnt' ichs mir manchmal schon vorstellen, ach ka. vom charakter her könnte man bei mir auch oft denken, dass ich schwul bin, omg, und noch dazu hasse ich fußball. hm waaaaaah!
vll bin ich auch bi?
eigentlich dacht ich sogut wie immer, ich bin ganz "normal". vll bin ich echt bi oder schwul und ich weiß es einfach nur nich. aber schon allein, weil ich den text hier schreibe, bin ich nochmehr durcheinander =(

ich glaub ich trink erstma ein bier ... oder ein glas wein? x_x

Tags

Kommentare

00:55 03.01.2006
Mhh.
Also wenn ich mir so noch deinen letzten Beitrag durchlese...hab ich irgendwie so das Gefühl, dass das bei dir einfach eine Phase ist oder wegen irgend einem Grund eine Verunsicherung...
...naja. Ich würde sagen, du solltest dir da nicht so groß Gedanken darüber machen. Lass einfach alles auf dich zukommen, irgendwann wirst du es merken...sag ich jetzt mal so... ;o)
Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 02.01.2006
nicht wirklich, das mit rio reiser hat mich sogar eher überrascht (aber irgendwie positiv, hab ich ja auch erst vor vll 30 mins erfahren lol und die ganzen gedanken hab ich ja schon lange) und noch dazu ist rio reiser eigentlich überhaupt nichtmehr mode, ich kenn außer mir kein schwein, das ton steine scherben hört O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 02.01.2006
*lach* das hört sich an, als folgtest du einem gewissen Modetrend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 02.01.2006
:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 02.01.2006
naja mal schauen, keine ahnung

(übrigens war rio reiser auch schwul =) frontsänger von ton steine scherben, also meiner lieblingsband)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 02.01.2006
Willkommen im Club. Anfangs ist man verwirrt, danach irritiert, gefolgt von blockiert und zu guter letzt penetriert. Ich weiss, wovon ich rede. Halt dich wacker und lass den Dingen einfach seinen lauf. Sich irgendetwas einzureden bringt nix, etwas zu überstürzen erst recht nix. Gruss M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 02.01.2006
ich glaub auch dat ich bin bin ...is ja heut zu tage nüx mehr bei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 20:29