Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-15 18:59
es lebe die revolution!
joar heute, ein großer tag für die linken =). heute war ja lenin-liebknecht-luxemburg-demo (in gedenken an eben diese 3 revolutionäre).
aber leider hat unser verfickter, beschissenr, verkackter zug 10 minuten verspätung aaaaarrrrr und darum ham wir den anschlusszu verpasst und darum kamen wir ne 3/4 stunde zu spät, wir ham ewig gebraucht eh wir die demo eingeholt ham, wir hams grade so geschafft, zum glück ham sich die leute dann dort an den grabstätten bzw. kundgebungsplatz lange aufgehalten, so dass ich die ganzen bekannten und freunde allen hallo sagen konnte und labern konnte =D. (uuhm wie viel leuten ich die hand geschüttelt hab... XD) un alle aus den verschiedensten ecken von deutschland, naja war schon irgendwie toll. und auf den rückweg kamen gleich noch welche mit nach sachsen-anhalt die uns jetz hier im wahlkampf bissel unterstützen XD
und einer von denen is (glaube ich) auch schwul XD er hatte jedenfalls so nen regenbogen-button un machte auch so den eindruck, der is auf jeden fall übel cool XD

nuja jedenfalls viel mir dann auf der rückfahrt ein, dass ich ja unbedingt noch chris ne sms schreiben muss, wegen: war n schöner abend un so und die antwort hat mich dann irgendwie au froh gemacht:
Hi! berlin ist cool oder? ich fands gestern abend auch schön mit dir... find dich echt süß. hey, wir sitzen im gleichen boot... bin auch ziemlich schüchtern... =) Abba ich mein, das war unser erstes treffen. da is das denk ich ma normal. hab dich lieb! chris

=DDD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 18:59