Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-12 21:35
eine mutter die mir brote schmiert
schön wärs... XD

ich muss noch brote schmieren für morgen x.x wie jeden abend. mein vater brüllt wie ein urmensch, ungefähr so: BIDIWADABEDIWAHAHAAAA manchmal auch UUUAAAR oder ÖHÖHÖHÖHH oder NEINAAAHICHWILLNICH oder SCCCHEEEEIßEEE

er ist ein "bisschen" besoffen... wie immer...

naja jedenfalls hätte ich jetz gerne ne mutter, die ihn beruhigt, und die mir brote schmiert oder so =/ so ne nette, die sich mal um mich kümmert. so wie ich es mal vor vielleicht 7 jahren noch hatte, wo unsere mutter noch bei uns wohnte. naja aber selbst da war sie nur wochenends da, also sagen wir mal vor 8 oder 9 jahren, da war das leben noch in ordnung XD

oder ich hätte eine eigene wohnung, und eine freundin die für mich da ist. aber bei dem vater so is es scheiße, da fühl ich mich nich nur allein, ich fühl sogar bedrängt...

aber wenn er nichmehr betrunken is, denk ich immer wieder, mir gehts hier gut. ich brauch mich nich um die küche kümmern, er wäscht die wäsche und er spült und so. bloß halt warmes essen gibts zu hause nich, aber das würde es ja in einer eigenen wohnung von selbst auch nich geben

Tags

Kommentare

23:34 12.02.2006
jap gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 12.02.2006
man kann es nicht genug sagen. und es gibt einfach zu viele davon..

ich bin jetzt mal im bet, ich wünsche dir wann auch immer du vor hast schlafen zu gehen, eine schöne nacht, halt deine öhrchen steif und dann noch morgen einen guten morgen und einen schönen tag.
man liest sich.
nacht =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 12.02.2006
joar find ich auch. haben auch schon viele gesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 12.02.2006
alkoholiker sind egoisten --.--
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 12.02.2006
er versuchts immer damit zu rechtfertigen, dass er es schwer hat, wegen seinen freundinnen und weil er ne schlechte vergangenheit hat, ich müsse ihn verstehen.... aber er selbst versteht mich nich, der macht mir ja auch bloß ne schlechter vergangenheit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 12.02.2006
dein vater macht michgerade extrems agressiv --.--
sowas ist verantwotungslos nd einfach nur mies. der weiß ja nicht was er dir damit antut. und er will es sicher nicht wissen, aber er sollte es mal.
ich hatte mal nen plan meine eltern beim saufen und wie armseelig sie dann/danach sind zu filmen und es ihnen dnan zu zeigen.mit dem großen titel: KEINE ALKOHOLIKER.
naja, nix drauß geworden.
am schlimmsten ist es dass sie es sich nciht klar machen wollen, das würde alles viel eleichter machen. sollche eltern müssten sich klar machen was sie ihnen mitmenrshcn und vor allem kindern damit antun.
meine eltern reden sich immer mit ihren ach so tollen jobs und und so raus
bauh pfui.
alk schön und gut aber nicht so. ich rege mich auf --.--
sry fürs sinnfreie kommentar >
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 12.02.2006
mein vater wird so schnell besoffen dass ich das garnich mitkrieg, der sitzt ja drüben im wohnzimmer. und der kauft das immer erst kurz bevor er trinkt. also wenn er nach hause kommt bringt er den alk gleich mit und fängt an zu trinken. dann schläft er bis vll 8- 10 uhr geht arbeiten und 17-19 uhr kommt er wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 12.02.2006
jaja.. der 1. schritt ist immer noch es einzusehen dass man ein problem mit dem alk hat, was viele halt nicht einsehen wollen.
wenn ich meinen eltern sowas vorwerfe krieg ich ein aufs maul, wort wörtlich. also lasse ich es lieber. sie halten es für 'normal'
ich schüttel aber meist imemr den alk weg oder so. alkvorrat entsorge ich ( meine freunde freuen sich imemr wieder wenn ich ihnen den alk meiner ellis anschlepp ) und die angefangen flaschen, da kipp ich das meiste as und ersetze es mit wasser und wnen die mich fare was das soll meine ich das soll so sein, ihr seid doch eh zu dicht um etwas zu schnallen.. ö__ö und das der alk auf einmal weg is schieb ich darauf dass sie den schon weg hätten..
kannst du vielleicht auch so ähnlich machn?ist nicht wirklich eine lösung, aber wenigstens saufen sie dnan nur die hälfte und nicht das ganze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 12.02.2006
ja schon sau oft auch wo er nüchtern war. aber er gibt ja nich mal zu dass er alkoholiker is und er will auch garnich weniger trinken. er hatte zwar mal gesagt, ja ok ich trink ein bisschen weniger, was er aber auch nich gemacht hat. und er versucht es immer zu verharmlosen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 12.02.2006
ich würd ja immer noch gern vorbeikommen und da was gegen tun aber geht irgendwie schlecht >.<
ich verkriech mich dnan immer ins i.net oder geh weg, bloß weg von zuhaus ö_ö
hast du denn mal versucht mit deinem vater drüber zu reden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 12.02.2006
ja naja, es geht ja nich hauptsächlich ums kochen. es geht ja allgemein darum, dass ich mich oft allein hier fühle. und so richtig freunde.. naja ich hab zwar welche, war heute zb auch grillen. aber das is halt nich sowas, was mir halt gibt ;). is schon alles nich so einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 12.02.2006
nichts zu danken,du.
ich kenn sowas. nur ein wenig anderes, aber dennoch ziemlich ähnlich. und mein kumpel hat auch das problem bloß der wohnt hier bei mir und mit ihm koche ich tatsächlich ab und an was.
wie wärs wnen du echt mal mit freunden manchmal was kochst? =)
wenn ich schon nicht da bin ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 12.02.2006
wie lieb =) danke ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 12.02.2006
außer deine freundin würde dann für dich kochen
wenn ich in deiner nähe wohnen würd würde ich glatt vorbeikommen und ab und an was kochen, das macht mir spaß und du würdest mir als gegenleistung ein piercing stechen ;)
jaja ö__ö

hört sich nicht ganz so glücklich an >< ist es sicher auch nicht unschön sowas >_< *tätschel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 21:35