Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-12 14:28
ein schultag wie jeder andere...
jo wie der titel schon sagt war heut ein normaler langweiliger (berufs)schultag. (also ich hab immer im wechsel 4 wochen arbeit und 2 wochen schule). hm, is das normal, wenn einem schulnoten gleichgültig sind? also ich hab heut 3 einser bekommen in 2 verschiedenen fächer, aber wie gesagt, es war mir so ziemlich egal. naja noten sagen eh nicht viel aus über die person.
tja und nach der schule bin ich dann nach hause gefahren und jetz sitz ich hier, trinke ein bisschen milch, höre ska und warte wiedermal dass der tag rumgeht...
irgendwie bin ich stark unzufrieden mit meinem leben, gestern bevor ich eingeschlafen bin lag ich vielleicht so 2 stunden im bett und hab einfach nur nachgedacht. am ende kam dabei raus, dass ich irgendwie kein spaß am leben habe und ich auch absolut keine person habe, mit der ich über richtige probleme reden kann bzw. 'ne person die mich wirklich mal versteht, wenigstens einigermaßen. ich glaub insgesamt bin ich einfach zu schwer zu verstehen...
ich frag mich, warum ich so depri bin... zu wenig freunde? eigentlich hab ich sogar mehr freunde als manch andere, die viel glücklicher sind als ich...
sitz ich vielleicht zu viel vorm pc? aber es gibt auch nen haufen leute die nochmehr vorm pc sitzen un auch glücklicher sind...
keine ahnung, was mit mir los ist und das schon seit über nem jahr...

Tags

Kommentare

23:33 12.12.2005
Ick bin ne Ooooma.. Ne uuuuuroma.. ne uuur uuuur oma.. ich bin alt *flenn*
Nacht ihr zwei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 12.12.2005
schlaf jut + das ganze zeug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 12.12.2005
gut leute, ich werd mal schlafen gehen. ich wünsch euch was, man liest sich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 12.12.2005
omg, ich fühle mich soo jung O.o
naja warten tu ich schon und was bleibt mir denn anderes übrig, als zu warten oder? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 12.12.2005
und ich dachte immer, ich wär ne alte Frau.. was is Mo denn dann... Mo läuft bestimmt schon am Krückstock ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 12.12.2005
und ich zwei Jährchen älter *g*

Ja das ist schwer so jemanden zu finden, hat bei mir auch lange gedauert.. aber das warten lohnt sich, das sind nämlich dann echte Freunde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 12.12.2005
und ich n jährchen älter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 12.12.2005
hm, jo, hier stands noch nicht
aber ich bin 18..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 12.12.2005
ja, steht sicher irgendwo.. nur hier wohl nich *g* warum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 12.12.2005
stand schon wo wie alt du bist..? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 12.12.2005
rechnung kommt per post ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 12.12.2005
thx =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 12.12.2005
*lestat n glas sekt rüberschieb* ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 12.12.2005
na dann prost ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 12.12.2005
hmmm, naja das mit dem 'an anderen messsen' hab ich ja erkannt, dass es so nich so einfach hinhaut, menschen sind halt verschieden (tolle erkenntnis lol)
hm, aber ich hab nich geschrieben, dass ich viele freunde hab o.o

naja, aber ich hab echt keinen freund oder freundin mit dem ich über wirklich alles reden kann, zb darüber dass ich depri bin, also schon allein dass was ich hier geschrieben hab ( was ja auch noch sehr lange nich alles is) wissen meine freunde nicht...

es ist auch schwer jemanden zu finden, mit dem ich über sowas reden kann, sogar im internet....

und mein bier ist leer =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 12.12.2005
Du solltest deine Depri Phase nicht an anderen messen.. meine das "bla bla bla glücklicher sind als ich.." Jeder nimmt sowas eben anders auf. Es gibt auch Leute die eigentlich alles haben und trotzdem depri sind.
Und du hast viele Freunde wie du schreibst. Sind das wirklich Freunde wenn du trotzdem niemanden hast mit dem du richtig reden kannst?
Und zu schwer zu verstehen: tja ja.. Aber müssen Freunde einen immer verstehen? Reicht es nicht manchmal auch einfach trotzdem da zu sein?
Bei meinen Freunden ist das so. verstehen tun sie mich selten, aber sie sind trotzdem da..

Aber warum du depri bist kannst wirklich nur du raus finden..

*sich mal mit nem Gläschen Sekt zu euch zwei setzt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 12.12.2005
nuja mal schauen und naja, warum ich so depri bin... vll liegts auch ein bisschen am charakter, vielleicht bin ich zu sensibel, gefühlvoll, nachdenklich, so dass ich wegen dingen depri bin, wo andere vielleicht noch lange nich depri sin O.o ka

und mh auf sekt hätte ich jetz auch lust lol, naja ich hab ein bier, reicht auch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 12.12.2005
ich schätze, du wirst hier einige finden, die dich verstehen.. warum du allerdings depri bist, kannst nur du selbst beantworten? vllt. fehlt dir abwechslung? nur so ne idee einer sekt saufenden ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 14:28