Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-11 17:43
ein langweiliger sonntag
also, mein erster eintrag. ich glaub, der erste erfolgreiche versuch für heute, die langeweile zu besiegen. wo fang ich am besten an, also ich musste irgendwas gegen langeweile tun und mir fiel absolut nix besseres ein als zu schreiben. vielleicht is das auch garnicht mal so dumm. also ich hab schon öfters versucht für mich so tagebuch zu schreiben, hat aber nie länger als 2 monate gedauert, naja mal sehen obs anders ist, wenn ich im internet tagebuch schreibe. hm, also ich könnte jetzt reinschreiben was ich heute alles gemacht hab' aber das ist irgendwie fast schon zu einfach, weil ich heute garnix gemacht hab, nur im internet sinnlos rumgesurft und öhm gegessen O.o
naja jetz tu ich mal was 'ordentliches' und zwar schreiben, auf jeden fall besser als das was mein alter grad macht, der is im wohnzimmer, säuft und brüllt rum wie ein affe (kein scherz...).
nuja, eigentlich habe ich gehofft, mich heute mit einem mädchen zu treffen, hat aber auch nicht geklappt, was solls.
hm ich könnte ja mal ein bisschen über mich selbst schreiben (ob das jemanden interessiert *grübel* ok ich machs möglichst kurz), also nach einer 10jährigen schulbidlung und nach 1jähriger arbeitslosigkeit mache ich jetzt eine ausbildung zum mechatroniker (und hab morgen leider wieder berufsschule). in meiner freizeit bin ich politisch aktiv (ja ich bin so'n 'radikaler terrorist' der unter anderem auch demonstrieren tut).
najaaa und sonst sitz ich eigentlich viel zu hause und langeweile mich oder lese irgendwas. hmm übrigens bin ich vom typ her (glaube ich...) sehr pessimistisch und sensibel und depri und schüchtern, allgemein hab ich glaub' ich voll viele schlechte eigenschaften O_o. naja was soll's, ich glaub das reicht erstmal für heute, sonst überanstrengt sich noch mein gehirn o.o. bis morgen

Tags

Kommentare

20:19 11.12.2005
öhm =) ich bin im jugendverband rebell O.o (sieht man auch wenn man genau hinschaut auf dem t-shirt auf meinem bild, aber undeutlich halt), naja du wirst es nich glauben, aber das is der größte linke jugendverband deutschlands (links von der spd, also die jusos sin natürlich größer..) öhm joar =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 11.12.2005
hey, auch von mir ein herzliches willkommen (von frischling zu frischling, sozusagen). und politisch... inwiefern engagierst du dich? bin schon gespannt, mehr von dir zu hören.
lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 11.12.2005
danke o_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 11.12.2005
auch mal Willkommen von mir.. sympathisches Bild im Profil :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 11.12.2005
ach passt doch in die rubrik, ich bin auch irgendwie krank XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 11.12.2005
schöner name =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 11.12.2005
Naja in die Rubrik sollte es schon passen :)
Herzlich willkommen hier und tröste dich: Mein Sonntag war auch nicht besser..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 11.12.2005
gib mir was von deiner langeweile, ich steht auf nix zu tun haben! xD

herzlich willkommen hier ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 11.12.2005
hm, krankheit... keine ahnung, nur so, die anderen rubriken sind mir zu 0815 ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 11.12.2005
willkommen auch von mir xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 11.12.2005
warum hast du denn rubrik krankheit, wenn ich fragen darf?
und *brille such* bin ja auch nich mehr die jüngste *haha* kannste evlt. ne andre schriftart nehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 11.12.2005
jaja hatte mich doch nur verklickt =P jetz gibt n bissel was zu lesen, aber sehr langweilig wars trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 11.12.2005
wenn du nix zu schreiben hast muss es wirklich ein seeeeeeeeehr langweiliger sonntag sein ;P
herzlich willkommen bei diary-z
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 17:43