Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-18 19:51
demo in berlin
so, das erste bild aufgenommen im zug auf der hinfahrt. ich find des sieht irgendwie lustig aus, als ob meine hand dieses licht da erzeugen würde (ich zauberer ^^)

und sehr typisch an mir: ich hab einen kaffee-becher in der hand XD (das andere is mein handy...)


so die anderen 3 bilder wurden halt auf der demo und auf der kundgebung gemacht, gibts nich viel dazu zu sagen ^^





Photos

Tags

bilder 

Kommentare

23:46 07.02.2006
1. kommunismus hats nie gegeben
2. wenn du sozialismus meinst, ehm nein?also einma sin ja 20 mio. russen durch hitler gestorben. also wenn als durch den sozialismus mehr menschen hätten sterben soll deiner meinung nach, müssten das ja mind. nochma 20 mio. oder sogar 30 mio. sein, das würde heißen, dass in russland insgesamt ca. 45 mio gestorben sind... tja hört sich noch nich komisch an aber statistiken beweisen, dass in russland sich die bevölkerung von 1921 bis stalins tod fast verdoppelt hat (von 136 auf 220 mio.) geht irgendwie schlecht ;)

naja und das menschen sterben is klar, menschen sterben auch im kapitalismus zu hauf... ich sag nur kinder in afrika... die müssten da nich sterben... (da sich seit 1993 das weltbruttosozialprodukt verdoppelt hat... und auch so..) ;) aber bei bedarf bin ich zu diskussionen immer bereit *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 22.01.2006
Du weisst, dass unter dem Kommunismus mehr Menschen aus dem eigenen Land umkamen, als unter Hitler insgesamt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 18.01.2006
ach die leute da, die warn schon auf so vielen demos XD die sin eh schon auf den schwarzen listen vom verfassungsschutz lol, ich ja auch XD

naja das war die lenin-liebknecht-luxemburg-demo, die is jedes jahr im januar, im gedenken an diese 3 revolutionäre =) un in ihrem sinne natürlich auch gegen die heutige volksfeindliche politik der regierung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 18.01.2006
tz tz ;) man darf doch keine gesichter der demonstranten im i.net veröffentlichen *grins*
gegen was wurde denn demonstriert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 19:51