Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-06 15:21
das leben sagte vorhin zu mir
mit einem gehässigen lachen: ' ich hoffe das wird ein scheiß tag für dich, du tagedieb! ' und grinzte dann auch noch.

hm naja, so kommts mir zumindest vor. heute war noch nich viel los, bin ja auch erst 1,5 stunden wach O.o 14 stunden hab ich geschlafen, bis dann so kleine kinder sturmklingeln und sturmtürklopfen bei mir gemacht haben. das hat man davon, nett zu kindern zu sein, dann wollen die immer mit einem spielen oder so'n rotz.... und die ham auch immernoch meine jonglierbälle *guml* und die mutter hat noch mein kellerschlüssel.... die soll den endlich ma nachmachen lassen.... (also die ham ihren verloren)

hm es is zwar bald 16 uhr, aber wenn ich jetz'n bier trinke, is das ja fast wie frühshoppen lol

naja trink ich mal lieber nen kaffee

booar und die nächsten 2 wochen arbeit werden soooo scheiße =( wir sind jetzt bei elektropneumatik, das is so saulangweilig, besonders, wenn man mal was fertich hat muss man manchmal 2 stunden warten, eh der ausbilder kommt und man langweilt sich zu tode und die zeit vergeht einfach nich, juhu....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 15:21