Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-11 18:29
bolkestein und ein nettes mädchen
hört sich komisch an is aber so:
also erstmal bolkestein=scheiße, ich will jetz hier nicht genauer erklären was das alles beinhaltet, es is ne eu-dienstleistungsrichtlinie die NOCH nicht in kraft getreten is, was für die ganzen menschen in europa derber verschlechterungen mit sich bringen würde, was arbeitsbedingungen/löhne/arbeitsplätze usw. betrifft

jedenfalls war deshalb eine großdemo heute in berlin von den gewerkschaften organisiert. 40.000 waren es und ich natürlich mit dabei *g*

und ich hab eine bekannte aus schwerin wieder getroffen XD boar sie is zar nett und so , aber die redet immer so schnell, dass man die hälfte nich versteht x.x

ich habs dummerweise versäumt nach icq-nummer oder sowas zu fragen, die is eig. auch viel im inet. naja bin halt 'n trottel =)

jaaa ehm und sonst, ka, eig. is alles scheiße. mir is heute aufgefallen, dass ich keine hose hab, wenn montag berufsschule is... meine jetzige is zu dreckig heute e
geworden.... wie dumm..
ich hab glaub ich zur zeit nur 2 hosen die ich anziehen kann x.x
un eine davon bissel ausgebleicht...
naja egal bla bla bla!

Tags

Kommentare

21:40 12.02.2006
hosen im vintage style sind in ;D ><
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 18:29