Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-14 21:49
bissel angetrunken
naja bla habn bissel getrunken. sagen wir mal frustsaufen, was sonst. jetz is mir langweilig. un wenn ich getrunken hab schreib ich die totale scheiße un viel unsinn, wir ihr sicher mekren werdtet.

aber ich wollt hier auch mal ws in diesem zustand reinschreiben, damit ich später mich vll mal dran errinner un mir sage , omg ich bin wirklich sau scheiße =)

hm mir is übrigens langweilig, können mich nich nochn paar leute in icq anschreibn oder so?

übrigens glaub ich ein bissschen verknallt zu sein in ne kollegin von mir. ich als pessimist mach mir zwar weinig offnungen aber naja ka. iuch glaub die will eh nix von mir, warum sollte sie auch, sie wäre echt dumm, wenn sie was von mir wolte...
naja naja naja
scheiße
ach bah
egal jetz

Tags

Kommentare

11:21 15.02.2006
nix bah und nix egal.
wieso sollte sie denn dumm sein wenn sie was von dir wollen würde??
ich kenne dich nciht aber ich wette du bist total toll.
mir bist du hier von deinen TBs her total sympathisch und ich finde es toll dass du auf demos gehts. und wenn ich das jetzt schon irgendwie so rein virtuell sage ( obwol man virtuell und real nciht vergleichen sollte, aber da das hier ein tagebuch ist und du hier deine gefühle und dein leben aufschreibest tu ich es doch ).
also sei nciht so hart zu dir slebst und berichte dann was mit dieser kollegin so ist.
gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 21:49