Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-14 16:19
an diesem sohoho schönen tag
am lieebsten hätte ich jetz irgendwie ne mg oder sowas, scharfschützengewehr wäre auch gut. und würde einfmal gerne wahllos ein paar menschen töten =D

is mal eigentlich voll der kack tag. die schule war sau langweilig und die schule is so dumm, uns wurde heute beigebracht was kurzschluss is.... ui XD toll, hätte ich vorher nich gewusst....
die kack lehrerin mit ihrer penetranten stimme, bah

so, den pin für mein konto hab ich vergessen, bekomm aber kostenlos in 2 wochen ne karte.. trotzdem dumm =P

soo dann hab ich heut noch einiges zu tun, und abends muss ich noch so n kleinen vortrag für die schule vorbereiten. da hab ich nämlich total lust drauf, ich könnte mir zu valentinstag nichts schöneres vorstellen, als alleine zu hause sitzen JUHU =D

ich glaub ich leiste mir mal heute zur feier des tage tequila =)

boar es kommt wieder die zeit, wo ich wieder gerne arbeitslos wäre, einfach nur noch alles hinwerfen und bla mich verkriechen und so
toll fühlt man sich auch wenn man von leuten die man mag ignoriert wird, is aber auch egal, habs halt nich anders verdient, nich? =)

bis später...

Tags

Kommentare

13:36 15.02.2006
o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 15.02.2006
Ich hatte den Text aber nicht gelesen ;D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 14.02.2006
ähm naja geschmackssache...
trotzdem danke =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 14.02.2006
Du siehst süß aus
Guter Text!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 14.02.2006
ja es tut mir ja leid, =(. ich tret halt oft in fettnäpfchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 14.02.2006
was weis ich denn... ich hab dir gestern abend oft genug gesagt das du böse bist und hab dann selbst aufgehört zureden, weils mir weh tat, aber war die ja wurst, hast weiter gemacht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 14.02.2006
ja es tut mir ja leid. aber wenn ich böse war, dann nich bewusst o.o
du sagtest ja von dir selber auch mal dass du oft unbewusst leute verletzt, sry vll wars jetz bei mir auch so. is ja überhaupt garnich mein anliegen, böse zu dir zu sein. wieso sollte ich so sein gegenüber leuten die ich gern hab?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 14.02.2006
und es hat nicht nur mit der stimme zutun, ist mir doch kack egal, ich find'se ja auch zum kotzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 14.02.2006
wenn du so böse zu mir bist... mir gings gestern schon kacke genug -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 14.02.2006
und nicht so sarkastisch >.<
wer ignoriert dich denn?

schönen tag dir!
lass deine öhrchen ned hängen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 14.02.2006
ey, nich so gefrustet
cheer up emo boy xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 16:19