Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-31 22:54
Zum kotzen... ->Haare
Danke für eure ratschläge und
@ Iva: Ja, sagt meine ganze Familie auch zu mir.. aber es auert auch... und ich will i-wie keien kurzen Haare haben.... -.-

Hatte auch schon überlegt mir so nen leichten Bob schneiden zu lassen.. Aber da meine Haare tun was sie wollen ists schwierig! Ich habe jetzt leider Gottes Stufen in den Haaren und dadurch wellen die sich wie nichts Gutes! Es ist total zum kotzen und wenn ich dann mal offene Haare haben möchte muss ich die glätten, wodurch ich die ja wieder mit kaputt mache, obwohl ich schon so ein schutz zeugs nehme. Besser als gar nichts. Meistens habe ich einen Zopf, wobei man dann wieder meine Kriselhaare sieht die im unteren Haare sind... Ich könnt kotzen.. Am lioebsten würd ich mir ne Glatze schneiden lassen, dann kann ich mich nicht mehr beschweren.
Ich finde auch bei kurzen Haaren ist das total schwer.. wenn die nicht liegen kann man nicht einfach nen Zopf machen. Dann liegen die scheiße..
Und die letzten Haarstummel mit Klemmen hochzustecken find ich auch blöd... Außetrdem habe ich so einen langen Hals... Finde ich echt.. is zum schreien... Na ja... i-was muss ja passieren... Und das am bessten nächste Woche... Wobei ich ja schon am Montag mit meiner Ausbildung anfange.. Müsste ich wohl Samstag Haare schneiden lassen... Sonst reißen die noch weiter hoch mit Haarspliss und so... Vor allem brechen die auch ab und ich hab so mega dünnes Haar...

I-wie einfach total kacke!!

hab hier noch 2 aktuelle Bilder von mir.. Bitte nicht auf mich achten ich seh da i-wie doof aus... Aber meine Haare sind da um einiges Schlimmer.. jaa.. vllt. könnte ich ja sogar morgen schnell zum Friseur.. wenn die Haare ab sind, dann sind die ab und fetig aus..





Kriselhaar über Kriselhaar... Normalerweise habe ich glatte haare.. wovon man wenig sieht...

Photos

Tags

leben 

Kommentare

16:04 02.09.2007
wieso sind denn deine haare so kriselig? hast du eigentlich locken? sieht irgendwie so aus, wenn ja kannst du doch mal versuchen sie so zu föhnen dass da ganz viele locken drin sind. bei mir klappt das mit so nem spray nach dem föhnen ganz gut und dann drin rumkneten. hab zwar dann nicht so ne megamähne aber sieht ganz gut aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 31.08.2007
Hmm danke für das kompliment und ja denke ich auch.
Ich bin kein mensch für kurze haare... aber leider stehen mir kaputte auch überhaupt nicht..
Ich finde die Länge jetzt schon total schlimm... Ich hatte vor ca. nem Monat noch längere Haare und hab die schon abschneiden lassen...
Ich bin unglücklich!! *schnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 31.08.2007
Erstens bist du hübsch und zweitens finde ich, dass dir kurzes Haar nicht stehen würde... aber ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was du dir sonst für eine Frisur machen lassen könntest... hmm...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 22:54