Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-10 18:55
Zukunft

Man ey, Anna geht mir zur Zeit echt voll aufn Piss!
Weiß auch nicht, so ne überhebliche Art i-wie... allerdings erst seit die Ferien sind und seit sie ihre Lehrstelle hat.

Na ja ich hab nur meine doofe Schule zu der ich weiter hingehen muss. hab mich auch schon seelisch drauf vorbereitet, dass ich dann lernen werde wie son Weltmeister! Aber an die Vorstellung, dass ich vllt. Stress mit jemanden bekommen werde oder so habe ich mich nicht gewöhnt. Ich hab echt kein Bock auf sowas, und ich bin leida so ein "Stress-Magnet". Jede kleine Bitch die denkt sie hätte was zu sagen beleidigt mich oder sonstiges. Echt ätzend. Manchmal würd ich mir wünschen, wir würden wegziehen. Wir haben hier nur leida ein Haus und das würden meine Eltern nie im Leben aufgeben (auch wenns sowas von n Schrotthaufen ist).

Na ja, ansonsten war ich mit Ma in der Stadt. hab da mir neue Schuhe gekauft und 2 Comics. Achja und ein Pudermake up, weil ich nur so ein anderes habe und die glänzen dann nachher immer...

Am Di. muss ich dann nach Bremen und da so nen test bei der Handelskammer schreiben. Ich hoffe ich schneide da halbwegs oke ab, dass ich wenisgtens ein Vorstellungsgespräch bekomme..
Man das is echt der letzte Strohhalm der mir noch bleibt. ich weiß sonst echtnicht weiter! Ich will nicht zu dieser Horrorschule hin! Niemals!!

Tags

leben 

Kommentare

15:15 11.08.2007
dankeschön, kann ich gebrauchen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 11.08.2007
GUUUUUT ..net git
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 11.08.2007
ich drück dir die daumen das du git abschneidest! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 18:55