Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-03-10 23:02
work!

Ach ist das alles ätzend!
Jeden verdammten Montag komme ich zur Arbeit und habe einen Stapel voller Akten auf meinem Tisch...
Und heute habe ich den Stapel schon wieder nicht geschafft. Es kommt immer mehr und mehr. Das unwichtige muss ich dann liegen lassen und das häuft sich -.-
Das nervt echt total. Ich frag mich manchmal ob meine Kollegin überhaupt am Fr. wenn ich Schule habe was macht oder ob sie mir das einfach nur so da hinlegt.
Wahrscheinlich letzteres...

Nächste Woche habe ich endlich wieder einen halben Tag frei. Ich hab ja jetzt den Nebenjob und da arbeite ich dann ja auch von Montag bis Samstag. Ja ja.. schon nen bisschen anstrengend.. :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-10 23:02