Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-25 21:42
we + jenny

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Woche wird sich so dahin ziehen.
Das Wochenende war in Ordnung, aba nicht besonders spannend. Na gut, vielleicht besser als alleine zu Hause zu sein, aba ich hatte nicht so mega dollen Spaß. Vor allem nicht mit Jessi und ich weiß nicht wieso. Sie ist oft zickig... Und manchmal, da denke ich, dass ich sie nicht mehr wiedererkenne...

Jetzt noch zu was anderem. Ich habe ja einen Hund. Jenny. Meine kleine süße Schnuffi. Sie ist schon alt (15 jahre glaube ich) und ich bin sozusagen mit ihr groß geworden. Ich war vielleicht 5 als ich sie zum ersten mal sah.
Aber nichts hält wenig.
Und ein Körper schon gar nicht.
In letzter Zeit hustet sie immer ganz doll, mit nem Würgereiz. Als erstes fand ich das extrem widerlich (vor allem wenn man etwas gegessen hat), aber jetzt ahbe ich immer mehr Mitleid mit ihr.

Dann meinte ich vorhin zu Ma, dass wir mal dringend mit ihr zum Tierarzt müssen. Kann ja nicht ewig weitergehen. Aba Ma hat sich quer gestellt und meinte nur, dass sie ja auch schon alt sei und was ich denn erwarten würde. Wenn der Arzt an ihr rumschnippeln würde, dann würde sie ja sowieso bald sterben.

Ich fand das zeimlich herzlos. Hallo? Es ist gar nicht gesagt dass sie stirbt. Und wenn sie sterben würde, dann bestimmt an ihrem Brech-Hustreiz! Ist das ein schöner Tod? Ich denke nicht!

Manchmal da versteh ich die Welt nicht mehr. Da möchte ich mich am liebsten verkriechen sodass mich keiner finden kann.
Manchmal, da habe ich so sehr Angst, dass ich nicht schlafen kann, aber ich weiß nicht wovor ich Angst habe.

Und manchmal, da wünscht ich mir.. alles hätte schon sein Ende... dabei müsste ich doch glücklich sein !?

Tags

leben 

Kommentare

22:26 25.03.2007
mein mona-baby is auch schon alt hatte auch dolle angst als ich so lange in australien war, dass ihr was passiert weiss gar nich wie das werden soll ohne mein stinker!
das geht ma gar nich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 21:42