Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-06-04 23:23
was halten wir davon?

oh man, schon so spät und ich schreibe morgen noch 3 klausuren. das kann ja heiter werden. hab da gar keine lust drauf, weil ich einfach alle sachen überhaupt nicht kann :(

gleich guck ich mir alles nochmal an, kurz bevor ich ins bett gehe.

ach ja, XXL-Schwanz hat sich wieder bei mir gemeldet, er meinte er wollte sich am we nicht mit mir treffen, weil ihm die weisheitszähne rausgenommen wurden und so. glaub ich i-wie nicht so recht.. oder sollte ich doch? na ja, ich weiß nicht. am sa. seh ich ihn dann vllt. weil er weg geht und ich auch und ich schau mal in seiner disko vorbei wenn J. dagegen nichts hat, aber ich denke mal nicht. ^^ er meinte ich solle danach dann bei ihm bleiben. weiß nicht ob das so ne gute idee ist, aber bis sa. is ja noch etwas zeit und wenn man dann da ist kann man sich das ja immernoch überlegen.

so. ich hüpf mal unter die dusche.

Tags

leben 

Kommentare

23:00 05.06.2009
ja da hast du recht.. ich denke mal ich entscheide das spontan. ganz auf die gefühle eingestellt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 05.06.2009
Vielleicht hat er ja Angst vor einer weiteren Pleite?
Eurer "nachderdiskonachhausegeh" Trip war ja nicht so der Burner..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-04 23:23