Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-04-24 00:23
warum fühl ich mich bei dir so wohl

es sollte aufhören zu schlagen. zumindest sollte es aufhören so schnell zu schlagen, so dass es mir nicht mehr so schwer fällt regelmäßig zu atmen.. mein herz.
und mein kopf.. der sollte aufhören sich an all die dinge zu erinnern, die jetzt schon fast ein jahr hinter mir liegen. oder sollte ich sagen hinter u n s ?

alles gerät wieder aus den takt... ich dachte das wird ein neuanfang.. ich dachte das wird besser.

ich hab nicht damit gerechnet dass sich K. bei mir meldet.. eben gerade... für einen moment schließe ich die augen. und diesmal wünschte ich mir, es wäre nur ein traum.
mitlerweile ist es unreal zu glauben er hätte mir wirklich geschrieben.. und ich hab das gespräch beendet.. noch absurder..
aber es stimmt. so ist die realität..

es tut unheimlich weh, dass er noch alles von früher weiß. mein spitzname.. wo ich arbeite.. was ich mache, er merkt sich alles und ist vorbildlich vernünftig. er hat die realität fest im auge.
er weiß was er will. im beruf...
ich bin ihm noch jahre unterlegen..

ich glaube ich gehe jetzt ein bisschen schlafen und lass ein paar tränen ihren lauf.. er sollte sich nicht bei mir melden, wenn er nur immer wieder fragt wie es mir geht..

das alles was ich so gut versucht habe in die hinterste und kleinste ecke meines gedächnisses zu verstauen, ist alles wieder hoch gekommen. und es fühlt sich so an, als wäre es noch gar nicht so lange her als er mich fragte " warum fühl ich mich bei dir so wohl"
...

Tags

leben 

Kommentare

02:53 25.04.2009
und gar keine chance auf einen neuanfang? wirklich nur ein nettigkeitsanruf?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-24 00:23