Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-08 00:03
von heute+gestern und shoppiii

War heute wieder Fahrschule und es war sogar i-wie lustig
Hab auch nur 7 Fehlerpunkte gemacht Jaa fanbd ich sehr gut, aba trotzdem muss mehr geübt werden *höhö*

Achja, nochma hoppie zu gestern. da war ich ja mit Jessi im Schwimmbad und da haben wir Eugen und Roman getroffen... Jaaa... aba i-wie haben die sich komisch benommen fand ich Na ja.. wollte das mal nur gesagt haben und das da ein Mann war dem seine Brustbehaarung wie ein großer lollie aussah oder so... oder wie ein stopschild.. kp.. auf jedenfall trotzdem i-wie vol ekelig

Morgen gehts dann ab nach Bremen *juchuuu* Freu mich schon so aufs shoppen. Hab mich die ganze zeit drauf gefreut und jetzt is morgen schon der tag Ich werde wohl viel geld ausgeben aba na ja.. das gehört halt leida zum shoppen dazu. Und nen süßen Kerl.. den würd ich dann auch ganz gerne gleich mitnehmen Bin ich verzweifelt???

OOOhhh JA!

Tags

leben 

Kommentare

16:39 08.08.2007
Bremen Bremen meine Stadt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 00:03