Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-10-30 21:56
von der einsamkeit zerfressen...
wie soll ichs denn jetzt schon wieder beschreiben??

also.. eigentlich is ja alles gut.

aber irgendwie auch nicht.

irgendwie... weiß nicht. mir kommen schon wieder so oft tränen. schon alleine wenn ich stumpf irgendwo dasitz... kommen mir tränen weil ich mal wieder mit meinem kopf wo ganz anders bin.
ich fühle mich einfach total im stich gelassen.. ganz alleine.. ich fühle mich einsam!!!

ich glaube ich träume nur wieder so viel von alex und so, weil ich einfach das gefühl vermisse... das jemand mich liebt.

und jetzt fühl ich mich einfach.. SCHEIßE!!! mal so gesagt...
ich kann ja auch nichts gegen machen...

aba wenn ich jemanden kenn lerne, dann is der auch nich gut genug und wird gleich wieder mit alex verglichen..

soo.. schon kurz nach 10.. gleich schau ich mir noch ne homepage an und dann gehe ich schlafen. oder ich versuche es zumindest.
in den ferien habe ich 2 tage komplett nicht geschlafen.
voll horror. und heute hat ich auch nich gut geschlafen... aber morgen hab ich zur 2. das ja schon mal was...

und dann bekomm ich morgen endlich wieder meine englischarbeit wieder.. hoffentlich ne 3!!! das muss ne 3 sein!!! aufjedenfall.. wenns keine is, weiß ich nich was ich machen soll!!

na ja.. also... ich musste gerade daran denken... ich sage imma ich hab probleme..

stress mit den eltern
schule
freunde
gefühle...

eigentlich stell ich mich doch voll an!

sowas hat jeder... ganz altägliches.. und jeder wirdirgendwann mal von der einsamkeit zerfressen...

glaub ich zumindest...

gn8

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 21:56