Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-26 22:58
verzeihen

Tags

Kommentare

21:32 27.05.2008
wauwau !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 27.05.2008
ja, diskutier mit wen anderes. ich hab da meine meinung, du deine auch. ende aus micky maus XD
ich stell hier lediglich die dinge on die ich in i-einer weise schön, witzig, traurig usw. finde. was andere davon halten, ist mir sowas von egal ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 27.05.2008
das ist doch dann aber eher gleichgültigkeit und nicht verzeihen. wem du verzeihst mit dem ist man doch eigentlich eher selten fertig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 27.05.2008
hmm.. is ja deine meinung. ich finde da ist was wahres dran. kann zwar auch so sein, wie du es sagst, aber oft ist es doch auch so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 26.05.2008
was ein quatsch den kann man ja auch wahrhaft lieben. ich frag mich manchmal wer sich diese sprüche ausdenkt, die klingen immer so nach feststellung und sind oft so blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-26 22:58