Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-18 22:19
verwirrend.. kompliziert.. verzweifelnd
jetzt war ich das ganze we bei anna.
ihr katze is voll scheu.. voll doof..

na ja... was rené betrifft.. ach kp ich frage ihn ob er mein schatz ist.. er sagt ja... ich frage ihn ob ich auch sein bin und er sagt wieder ja....
so richtig verstehen tu ich das nicht. anna hatte ihn gefragt ob er jetzt sagen würde ob wir zusammen sind und er meinte er kann das nich so sagen... genau wie bei mir. irgendwie is das einfach total scheiße... -.-

ach ich weiß auch gar nicht was jetzt ab geht... wenn mich jemand fragen würde "für wen empfindest du mehr? für alex oder rené" da würde ich wahrscheinlich alex sagen.. aber ich weiß nicht ob es trauer, wut oder leibe ist die ich ihm gegenüber empfinde.... ach es ist einafch zum kotzen!

wahrscheinlich kann ich mich dann jetzt auch gar ncht auf die schule konzentrieren weil mir soviel anderes zeugs im kopf schwirrt.. es ist alles furchtbar verwirrend für mich... ich könnt heulen.. aber wegen was? weil ich nichts verstehe? weil ich angst habe, wenn ich jetzt was mit rené anfangen würde, dass ich wieder nur ausgenutzt werde??? manno.. was is das für ne scheiße?? wieso kann ich nicht einfach mal einen freund haben wo ich mich geborgen fühlen kann.. der mich nimmt wie ich bin, der nur mein besstes will... wieso kenn ich nicht so jemanden??

ich glaube ich verzweifle schon wieder.. und so langsam nervt es mich. in der schule muss ich auch noch neben dem unbeliebtsten mädchen sitzen.. auch noch schlimm.. aber na ja... hab ich wenigstens meine ruhe und werde nicht abgelenkt.. ich selbst kann sie nämlich auch nicht ab... die regt ein einfach nur auf.....

wieso kann nich alles einfach so wie früher sein wo man sich einfach wohl gefühlt hatte und nicht so viele probleme hatte.. diese zeit vermiss ich total.. na ja.. es hilft ja alles nichts... ich muss da nun durch....

demnächst werde ich dann mal rené fragen was nun ist... und das ich die situation im mom. einafch doof finde.... vllt. ändert sich ja dann ein bisschen was.

so ich gehe jetzt shclafen muss morgen wieda früh hoch.

wünsche allen eine gute nacht und ein unkompliziertes leben...

Tags

leben 

Kommentare

01:04 19.06.2006
eine gute Nacht wünsch ich dir auch, einen stressfreien Wochenstart, was das unkomplizierte Leben angeht. Das machen wir uns oft selbst schwer
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 22:19