Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-04-25 19:04
Vergessen? Oh nein!

Heute widme ich mich mal den Dingen die in Vergessnheit geraten sind!

Also... Beim letzten Eintrag sprach ich von einer Sache die mir sschlechte Laune bereitet hatte.
Anna hatte was mit Sergei. Ich fand/finde das irgendwie voll unpassend.
Ich wollte ja mal früher was von dem. Nur irgendwie hatte das ja nicht geklappt, wegen seinen Schwestern und allem. Wie auch imma...
Jetzt hat Anna was mit ihm. Anna.. meine so gesehen 2 besste Freundin.. aba Anna ist eigentlich nur eine gute Freundin.. Meine zweit besste Freundin wäre wohl schon eher meine Schwester Natalie... Na ja jetzt schweife ich vom Thema ab.
Ich finde es einfach irgendwie wiederlich. Wieß selbst nicht so warum.
Von dem Kerl möchte ich nichts mehr wissen. Schon seit langem nicht mehr. Er ist hässlich geworden und na ja.. hatr nichts gerade nen rosigen Character.

Stell ich mich da ein bisschen bei an? Bin ich da etwas zu... pingelig?
Aba Sergei erzählt jawohl immer das ich eingebildet bin und ne Schlampe und und und. Imma wenn Anna bei ihm ist, bij ich Thema nr 1.
Nööö, ich werde nicht in Ruhe gelassen und verschont.
Wieso denn auch..
Ach Gott, der kotzt mich an, der soll mich in ruhe lassen...
Und Anna am bessten auch weil ich das abartig finde wenn sie mir was weiß ich was von dem erzählt.
Besstes Beispiel: "Aba was in der Hose hat er ja, dass kann man schon sagen" Okaaaaayyyy....
Interessiert mich sowas? Eigentlich NEIN!
Das weiß sie auch.. Muss sie es einfach nur so jemanden erzählen oder will sie mich wütend oder eiversüchtig machen? Ach man KP.. ich weiß nu8r das ich es abartig finde.
Das ist auch berechtigt..
ODER???

Und dazu möchte Jessi jetzt so ne Schuhe haben wie ich. Ich kriege das kotzen ey... Alles nachmachen.
Demnächst sag ich gar nicht mehr was ich haben möchte, dann kann sie mir auch nichts nachkaufen!!!
Hab schon zu meiner Ma gesagt:
"Am besten sollte ich wohl ein einsame Insel suchen gehen.. Dann dort hinziehen... Und niemand wird erfahren wo ich lebe. Für immer alleine auf meiner Insel..."

Denn für eine Beziehung bin ich anscheinend nicht fähig weil ich noch nicht mal den passenden kerl finde.. Und für ne Freundschaft anscheinend auch nicht wenn amn mir dauernd alles nachmacht. Schrecklich! Einfach zum kotzen.. -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 19:04