Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-08 20:53
unlogisch.. aba sowas von O.o

Es ist ja ganz großartig, dass er sich so viel bei mir meldet und das er mich so gern hat...
Es ist auch unbeschreiblich schön mit ihm zu sein...

Aber i-wie auch nicht!

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich habe... Als erstes beschwere ich mich, dass ich keinen freund habe.
dann beschwere ich mich, dass ich zu hässlich bin um überhaupt jemanden zu finden.
dann beschwere ich mich, dass wenn mich jemand gut findet, es immer nur hässliche picklige junge pubertierende kerle sind..

und jetzt beschwere ich mich darüber, dass ich einen fast perfekten kerl gefunden habe? O.o
I-was passt hier nicht zusammen...

Entweder die tatsachen über meine beschwerden,
ODER aber M. und ich!

das wäre jetzt aber ungünstig, weil M. mit mir zusammen sein wollte und ich hab einfach ohne zu überlegen ja gesagt...

dabei finde ich, braucht das alles doch eigentlich noch soo viel...

man ich weiß nicht weiter....

Tags

leben 

Kommentare

21:18 08.04.2008
mh du arme, bei mir ist es auch so..ch weiß auch nciht was ichw ill ;)..*in arm nehm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 08.04.2008
jetzt geniess doch mal....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 20:53