Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-05-30 21:45
tränen?
heute morgen bin ich wiedermal viel zu früh aufgewacht... und ich wunder mich das ich augenringe bekomme... schlafe erst gegen halb 1 ein wache dann noch zig mal in der nacht auf und dann wache ich um halb 6 auf... das muss sich dringend ändern.
heute morgen war dann auch noch mein kissen ganz nass.. und dann habe ich so mal an meinen augen gewischt und habe gemerkt das ich wohl in der nacht wie ein schlosshung geheult haben muss... ich bin doch echt zum verzweifeln !!!

dann morgen auch noch wieder chemie ich hasse es!! ich werde diesen kack niemals können und es wird mich auch niemals im leben interessieren.. *verzweifel*

bin schon wieder zu lang im internet... la la la... ach egal..

gestern war ich kurz davor alex ne sms zu schreiben.. ich habs aber doch nich gemacht... ich will ihm nicht wieder hinterher rennen.. wie so ein hund.. irgendwan muss das dämlige alex getue mal so langsam sein ende nehmen... !!!
es reicht doch wirklich, dass ich jeden tag mindestens 1000 gedanken an ihn verschwende und das ich mindestens 50 mal am tag auf mein handy guck.. könnte ja sein ich bekomm ne sms und hör es nicht.. ja ich bin bescheuert und hab ne klatsche..

na toll.. wollt doch noch ein foto mit meiner alten haarfarbe hier rein amchen.. jetzt hab ich wieder hier keins.. muss mal morgen eins von meiner mum zocken ^^ fällt ihr ja eh nicht auf..
hab mir heute extra im zopf noch ne weiße blume mit reingemahct damit ich nicht so dunkel ausseh... ich weiß irgendwie is das bescheuert.. dann seh ich halt aus als würde ich kleine meerschweinchen abschlachten!
ach das muss ich erklären. meine schwester und ich ahben uns über die sartanisten lustig gemacht und da meinte ich zu ihr "was jemadn meinte zu dir du wärst ein sartanist?? igitt!!! mama!!! natie schlitzt arme kleine meerscbweinchen auf!!" hab mich vol beölt vor lachen natie (also meine schwester lag auch schon unterm tisch) wahrscheinlich kommt das nur weil ich imma so blöd meine stimme verstell ^^
meine mum mag sowas voll nich wenn ich mich über alles lustig mach.. z.B natie sagt zu mum imma mutti. mum mag das aba nicht deswegen hatte sie gestern gesagt "wenn du noch mal das wort mit "tti" sagtst dann bekomm ich 10 € !" natürlich o blöd wie ich bin "was denn für ein wort? titti???"
ja ich bin halt klein und dumm.. ^^ na ja aber über sowas amch ich mich auch nur lustig wenn ich mal halbwegs gut drauf bin.. gestern war ichs heute in ich wieder scheiße drauf.. vllt. kommts aber uch weil ich manchmal sachen zu hören bekomm wo ich am liebsten heulen würde (und das von na guten freundin).. aber.. man kann ja nich in der schule heulen.. wie sieht denn das aus?? ^^;

so ich bin müde und muss noch mene haare föhnen.. sonst sehe ich morgen wieder voll schlimm aus.. das will ich nich so.. aber.. gehn ja eh nur idioten auf die schule.. wieso dann "hübsch" machen??

gedanke: alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex alex.. ja so sehn meine gedanken tag täglich aus.. das kommt wenn man ein gehirn hat.. wo eige tlich nur luft drinne is.. und da ganz oft alex reinpasst...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 21:45