Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-03-29 16:24
the one

Ich hab die ganze Zeit wieder auf diesen einen Moment gewartet..
Und jetzt ist er gekommen.
Mir geht es nicht gut.

Ich frag mich immer wieder, warum es so kommt.
In der Disko war es so voll, dass man sich wirklich an jeden randrücken musste. Und er sieht mich und ich seh ihn.
Und für nen Moment fühlt es sich so an, als würde mein Herz nen
Aussetzer machen. Und die Zeit steht still...
Mit diesem Blick hat er mich angesehen, den ich nicht beschreiben kann. So als würde er wollen dass ich zu ihm komme. Als würde er Angst haben dass ich gehe. Hoffnung in seinen Augen...?
Und ich stand aufmal nur da und hab ihn angesehen...
Alles andere war egal.
Weils einfach so unwirklich war.

Nachdem ich mich gefangen habe und mein nettes Lächeln aufgesetzt habe bin ich zu ihm gegangen und wir haben ein bisschen geredet. Er hat mich in etwa 3 mal gefragt, ob es mir gut geht und alles schön ist... und ich habe 3 mal gelogen...
Wir haben uns nur angesehn und standen da und da war nichts mehr zu sagen.
Nur dieser Moment.

Dann kannte er aufmal alle Leute da und der Moment wurde weggerissen, so als hätte es ihn nicht gegeben...
Dann war da so ein kleines süßes Mädchen bin dunkelblonden kurzen Haaren.. Die beiden haben viel geredet und ich kam mir furchtbar dämlich vor...

Ich hab mich dann verabschiedet. Er meinte er würde noch ganz lange da unten sein und so.
Was sollte das heißen?
Ich hab nur genickt und bin noch kurz durch die Disko gegangen. Danach bin ich raus zu meiner Schwester und meiner Cousine.
Und am liebsten wäre ich nach Haus gefahren und hätte ein bisschen in meinem Bett vor mich hingeweint..

Ich hab das Gefühl, ich komm von K. nicht los.
Das macht keinen Sinn so.
So wie er mich ansieht... Das sollte er lassen.
Wahrscheinlich wäre es besser wenn ich ihn einfach gar nicht mehr sehe..

Tags

leben 

Kommentare

20:20 30.03.2009
ihr habt euch lange angesehen. habt miteinander gesprochen. na prima.
ich denke nicht, dass du aufgeben solltest.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 16:24