Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-30 21:46
the day

Man heute war ich fast nur am PC. War nicht mehr zu Anna, weil ihre Ma da ist. Na ja dann stell ich heute meine Page ins Internet ^^ Endlich online. Habe so viele Bilder bearbeitet... am liebstemn würde ich die hier noch rein tun, aba das ist mir i-wie einfach zu viel Arbeit XD

Dann fahre ich morgen noch zu Anna. Und dann am So. von Ma und Pa früh morgends abgeholt werden. muss noch neue batterien haben und lieder auf meinen mp3 machn ^^ jep jep. na ja..

bin müde, kaputt... fühl mich scheiße. so wie jeden tag^^ supiii...

na ja ich geh denn ma..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 21:46