Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-29 22:06
the city
na super! das glück steht ya echt ma wieder auf meina seite.. -.- ya ya.. wers glaubt!

hab natürlich keinen nebenjob gefunden.. ya.. wie sollt es auch anders sein???

dann hat es die ganze zeit nur geregnet und meine füße waren total durchnässt. wundert mich das ich nicht erkältet bin.. tjaa... gutes imunystem.. na ya hab ich eigentlich gar nich aba was solls.. zufälle solls geben!
genau so wie der dann später:
da kam nämlich beim bahnhof aufmal abdul hinter so nem bus raus und hatte mich gefragt wieso ich abgehaun bin...
ich finde sooo kann man das nich sagen.. hört sich ya so an als hät ich ihn dann später sitzen lassen
na gut reden wir mal klartext.. -> denn so gesehn HABE ich ihn ya auch sitzen lassen. aber egal.
ich habe dann noch gefragt wer alles davon weiß.. er hatte abgestritten das es alle b-boys wissen , nur das tony das bisschen mitbekommen hat... ich glaub ihm nicht so.. na ya.. was solls. ich kann auch nix dran ändern..

heute habe ich mich auch noch an alles erdenklichen geschnitten.. -.- sogar am stabsauger.. wie das geht.. kp..

na ya...und ma hat halt wieder total stress geschoben.. an bin ich froh wenn ich ENDLICH weg von hier kann!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 22:06