Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-27 13:17
stadt
nun sitz ich hier und muss gleich los..
ich möchte nämlich noch mit jessi in die stadt... bei der hitze.. ich werde dahin schmelzen.. na ja.. was solls.. dann setzen wir uns halt schön an die aller... und lassen und das wetter gefallen ^^ ich finds total schön.. andere sagen "scheiß wetter! viel zu heiß!" aba ich sage "mir egal, ob ich dahinschmelze! das wetter soll so bleiben! ich liebe es!!!"

muss dann noch gleich ein paar briefe mitnehmen und noch fertig machen.. ops.. dann sollt ich vllt. noch meine tasche packen und.. na ja.. ich hab noch nicht mal meine haare gemahct und keine richtigen klamotten an. die hose muss ich auch noch hochkrempeln.. was so ca. ne stunde dauern könnte weil ich imma das eine hosenbein nicht so hinbekomme wie das andere.. sowas nennt man dann wohl schicksal...

zur zeit suche ich imma so ein foto... ich finds aber nicht mehr wieder.. dabei hab ichs doch gar nciht gelöscht.. ich hab echt keinen plan wo das sein könnte, dabei sahs doch so schön aus.. -.-

eigentlich müsste ich nochmal mein zimmer etwas aufräumen.. sieht ein wenig chaozisch aus, und ich fühl mich ehrlichgesagt nicht mehr so wohl hier.. *lol* schon schlechte anzeichen oder nicht? *gg*

ich hoffe mal der tag wird heute gut.. bring dann mein geburtstaggeld noch auf mein konto.. muss sein.. ^^ sonst geb ich alles wieder aus...

wünsche euch allen nen supi sonnenschein tag

Tags

leben 

Kommentare

16:27 27.07.2006
den wünsche ich dir auch und natürlich viel Spass in der Stadt !!!
Geniesse es für mich mit
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 27.07.2006
das wünsch ich dir auch!
geniess die sonne! und das alle so schön leichtbekleidet rumlaufen http://www.planet-smilies.de/kaos/MFAngelKaos/chirub_poka.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 13:17