Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-18 17:51
sowas von angekozt!
Oke, gut ich nehme das mit Jessi doch vllt. nicht zurück!

Die blöde Kuh hat mich in was reingeritten was gar nicht stimmt!

Jetzt denken nämlich so mädelz das ICH scheiße über Alina gelabert hab. So behindert von Jessi man! Ich habe echt nichts über sie gesagt, vor allem hatte die nichts mehr zu mir gesagt, was soll ich dann über sie reden?? Gott ey.. sagt jessi einfach denen meinen Namen oder so. Ich bin sowas auf 180!!!

Ich habe jetzt zu ihr gesagt sie soll das klären! Wenn sies nicht macht...

Oho, ich kann für nichts garantieren.. ich werd die wahrscheinlich auch zusammenschlagen na ja.. gar nichts lustig, ich meins ja ernst....

Heute habe ich auch noch voll Mathe verhaun.. na supi ey.. Schon wieder ne 4 oder 5...

Na ja.. ich werd ma weiter im net surfen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 17:51