Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-14 21:18
situation. -> selbst schuld!
Die Situiation ist schrecklich.
Mein schlechtes Gewissen frisst sich in meinem Kopf.
Und lässt nichts anderes hinein.
Über meine Ausbildungsstelle kann ich mich nicht mehr freuen.
Auch nicht über das Essen. Dabei esse ich gerne...
Jetzt esse ich wenn ich keinen hunger habe, weil ich denke "dann werd ich halt fett und hässlich"
und ich hungere wenn ich hunger habe, weil ich denke "mir sollte nicht nach essen sein.. als wäre jetzt alles wieder oke...das ist es nicht."

ich weiß selbst nicht wieso ich das gemacht habe.
ich selbst finde auch, dass schon ein kuss unverzeilich ist. sex ist das allerschlimmste. er meinte ja selbst noch zu mir, dass er früher betrogen wurde und das ich das NIE machen darf, weil es das schlimmste ist.
Und er hat recht.
mir ist so nach heulen..
mir ist so nach selbstmord...
mir ist so nach allem.

am freitag treffe ich mich mit m.
vllt haben wir dann dieses dumme 4er date mit kathrin und niko, wo ich einfach zugesagt hatte.
war ja noch geschockt von kathrin ihrer mitteilung mit niko und das sie aufmal seine schwanzlänge wissen möchte und so.
und das er sich überhaupt bei ihr gemeldet hatte. nur wegen mir.sonst hätte sie ihm doch nie ihre handynr. gegeben...
die hätten sich nie von selbst gefunden...

Und ich bin eifersüchtig, dabei habe ich kein recht darauf... ich bin so sehr eifersüchtig, dass ich M. vergesse.
Ich würde ein date mit M. sausen lassen um den beiden lieber hinterherzuspionieren... ist das krank oder was???
ja ist es.

ich will schlaftabletten.
dann schlucke ich die
und dann kann ich schlafen.

und zwar für immer... das müsste schön sein, ja.

Tags

leben 

Kommentare

08:03 15.04.2008
Weiss Kathrin denn, dass Du mit Niko ge***** hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 14.04.2008
sich davonschleichen - sprich selbstmord ist kein anspruchsthema!!!
Es ist anders zu lösen als einfach abzuhauen. ja. Da musst du jetzt durch, so hart es auch klingt.. du hast scheisse gebaut aber immer davonrennen bringt nichts. und das allein macht dich stärker!
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 21:18