Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-10-11 21:25
schon so lange her
is doch unlogisch...

ich habe alex jetzt schon so lange nicht mehr gesehen.. und muss aufmal wieder ganz doll an ihn denken...

dann mussten anna und ich auch noch so nen referat text bearbeiten. dann kam da so eine stelle

"mein alex, ich liebe dich, seit ich dich zum ersten mal gesehen habe... vergesse mich nicht ya? alex, schreib mir bald und sag mir dass du mich liebst und nicht ohne mich leben kannst!"

ich möchte gar nicht mehr an ihn denken... es ist schon so lange her..
und ich werde ihn wahrscheinlich eh nie wieder sehen.. niemals mehr...


morgen muss ich das referat halten, aba anna bekommt die stelle.. zum glück!

gn8

Tags

leben 

Kommentare

17:38 13.10.2006
Na du ? Nein, das ist nicht unlogisch ! Du hast einfach nur Gefühle und Gedanken wie jemand, der Liebe und Zärtlichkeit braucht ! Manche Menschen sind der Meinung, dass sie niemanden brauchen im Leben, aber...ohne Zärtlichkeit und Zuneigung geht der Mensch ein...wie eine Pflanze.

Wie ist dein Referat gelaufen ???

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 21:25