Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-10 13:20
schlimmster tag??

Heute ist der große Tag... Vielleicht nur für meine Tante... Aber vielleicht auch für mich.
Heute werde ich Jessi wiedersehen... Irgendwie blöd das ich Angst davor habe... Vielleicht habe ich ja auch nur Angst weinen zumüssen...
Aber eigentlich bin ich immer so stark.. Ich werd das alles schon ganz tapfer aushalten...
Gestern habe ich mir auch noch Schuhe gekauft.. extra für das kleid... ch hoffe ich bekomme keine blase weil mir ja auch keine zeit mehr geblieben ist die Schuhe noch einzulaufen...

Ich hoffe das nächste We kann ich wasmit D. machen.. Ja er ist nicht gut für mich.. aber im Moment isses halt scheiße und wenns scheiße ist, dann tut er doch ganz gut ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 13:20