Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-06-14 22:38
schlecht.

Ich habe gar nichts getan und schon werde ich dumm von der Seite angemacht. Heute den ganzen Tag von meiner Schwester die schon ausgezogen ist. Ich sage einen Satz, einfach nur so und sie interpretiert da die halbe Welt rein und dann bin ich ja aufmal so egoistisch und zu allen so gemein!!
Oh mein Gott!!
Ja, verdammt, dann bin ich halt ein schlechter Mensch!!

Ich habe einfach keine Lust zu streiten. Ich bin nie Zuhause und an meinen freien Tag, darf ich dann doch mal Ruhe erwarten.
Nein, bekommt man nicht.
Nicht hier.
Jedes Wort wird extrem auf die Goldwaage gelegt.
Und ich bin es echt so leid... Ich bin eigentlich ein Mensch, der offen und ehrlich seine Meinung sagt. Oft sage ich auch Sachen, die noch nichtmal durch meinen Kopf gingen. Das können gute oder schlechte Dinge sein.
Aber so bin ich nun einmal.

Man soll sich damit abfinden. Oder eben auch nicht und mich einfach in Ruhe lassen.

In letzter Zeit.. genau seit dem Morgen, als an dem Abend davor XXL mit den ganzen Weibern rumgemacht hat, schreibe ich wieder total viel mit ihm. Er meldet sich jeden Tag und für den einen Abend hat er sich X-mal bei mir entschuldigt.
Ich versuchte die Sache zu vergessen. Wir sind ja nicht zusammen, von daher.. Vllt. macht er das sonst wirklich nicht..
Aber ich hab so das Gefühl, er will mich wirklich kennen Lernen. Und das ist doch was Gutes. Etwas, an das ich mich im Moment festhalten kann. Wenn es nichts wird, dann wars halt so. Is ja nichts bei. Der Samstag, der jetzt kommt, an dem sehen wir uns. DVD gucken und dann bei ihm evtl. schlafen. Ich hoffe da kommt nichts dazwischen.

Vorhin hab ich noch Der Womanizer mit dem Bekannten von der Arbeit geguckt. Der Film war gut :) Er meinte, wir müssen dann nochmal wieder was machen. Wo er Recht hat, hat er Recht. Ist echt angenehm mit ihm rumzuhängen. Fühl mich dabei wohl und das ist ja die Hauptsache. Das er nicht auf mich steht, ist schon wieder vergangene Sache und juckt mich auch eigentlich nicht mehr. Vllt. weil ich jetzt so viel an XXL denke.
Ich hoffe er ist nicht so ein Arsch, wie an dem Abend.
Und nur ein ONS sollte er auch nicht sein, weil wenn ich Sex will, dann ruf ich D. an.

Mal schaun was so passiert :)

Tags

leben 

Kommentare

00:34 15.06.2009
erhoffe dir nicht zuviel. was du bis jetzt von ihm geschrieben hast, begründet eigentlich keine deiner erwartungen.
aber probier's ruhig, cool, überlegen und vorsichtig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-14 22:38