Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-05-12 01:22
schlecht

Wollte heute eigentlich mit dem Rad zur Arbeit fahren
- Pff, und das auch noch an einem Montag -,
aber nach ca. 5 km bin ich wieder umgedreht und dann doch mit dem Auto gefahren, weils mir einfach nicht gut ging.
Nach 1 1/2 Stunden auf der Arbeit, bin ich wieder nach Hause gefahren. Mir war schwindelig und schlecht. Meine Hände sind ständig eingeschlafen beim laufen und ich dachte ich kippe jede 5 Minuten um.
Bin ich aber nicht.
Als ich dann Nachmittags beim Arzt war, meinte er mein Blutdruck wäre zu nierdrig, daher auch vllt. das Schwindelgefühl.. In meinem Magen ist zu viel Luft und zu viel Wasser. Daher die Übelkeit..
Morgen bin ich noch krank geschrieben. Ich wollte nicht zu viel Zuhaus bleiben, weil ich nicht so viele Fehltage haben möchte.
Außerdem muss ich Mittwoch eh ein Geschenk für eine Freundin kaufen.
Das krank sein kann ich mir also grad nich erlauben.
Ich fühl mich etwas kaputt, dabei lag ich heute nur ständig auf dem Sofa oder in meinem Bett. Und jetzt liege ich hier wieder und mir wird schwindelig.. Obwohl ich liege... Und übel ist mir immernoch..
Das einzige gute daran ist, dass ich 2 kg abgenommen habe. Kann gerne so weitergehen :D
Nur bitte eben ohne Übelkeit und den anderen Kram :(

Tags

leben 

Kommentare

02:14 12.05.2009
oje. na dann mal "gute besserung" und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-12 01:22