Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-04 14:44
schlägerei

silvester war ja total supa.. voll die schlägerei! die dummen nazis haben unsere jungs voll geschlagen, dabei haben wir gar nichts gemacht.

und meine schönen weißen ahndschuhe, waren mal weiß.. jetzt sind die voller blut gewesen und so. Hab die aba noch eingeweicht! sollen schließlich auch wieder weiß sein ^^ hehe
na ja.. nächste woche treffen dima, erasmi (eigentlich azmi, aba ich find erasmi geiler ;) ) jessi und ich uns alle zusammen.. hoffentlich wird das dann etwas gut.. ich stell mir das nämlich voll gammelig vor.. -.-

sooo.. ich werde jetzt mal wieder off gehen, weil mein DSL ja total den Schaden im mom. hat. In den nächsten monaten bekommen wir ein anderes, und dann kann ich auch wieder regelmäßig schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 14:44