Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-27 23:35
PSYCHO- Morgen DER TAG!
Oh mein Gott....

Morgen ist der Tag.... ähm.. entschuldigung...:

Morgen ist DER Tag!!!

DER TAG der über mein ganzes leben entscheiden wird.. über meine Zukunft.. über mein ein und alles.... Ich hasse warten.. ich bin total ungeduldig.. Vor allem wenn alles auf dem Spiel ist!

Morgen weiß ich ob ich die Ausbildungsstelle bekomme oder nicht.. ich könnte schreien... Diese Nacht kann ich bestimmt nicht gut schlafen... Was mach ich nur wenn ich die Stelle nicht bekomme... Ein jahr Wirtschaft.. Hier bei uns??? Oh mein Gott, ich werde Sterben.. Als Mobbing-Opfer!!! *heul* Es gibt hier so viele Gerüchte über mich.. und ich hab so viele Weiber auf meina Seite die mich lieber unter der Erde sehen würden als auf der Erde...

Was mache ich denn wenn die den Speckmopy nehmen und mich nicht??? *flenn* Dann bin ich glaube ich echt am heulen... Ih hab doch mein Besstes gegeben... Mehr geht ja einfach nicht... Und ganz soo ungeschickt war ich ja auch nicht... Logisch das man nicht alles von anfang an kann...

Manno... ich mach mich schon wieder total verrückt und hab wieder meine Psychostunden in denen ich mir die unwahrscheinlichsten Sahcen ausmale die ja passieren könnten... Jaa.. ich bin halt ein bisschen anders.. Wenn ich erst mal angefangen habe mir sowas zu reden überschlag ich schon bald meine Worte und die Psychogedanken werden schon zu Mega-Hypa-Psycho... >.

Tags

leben 

Kommentare

07:45 28.08.2007
nuuuu.... jetzt hab dich nicht so..
passt schon..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 23:35