Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-08-14 22:34
pepp, arbeit, we.. usw.

Heute morgen hat meine Ma das Tütchen gefunden wo das Pepp drinne war.. zumindest das eine Gramm....
Nun ja... hab ihr ne blöde Geschichte erzählt.. also wenn sie die glaubt ist sie echt dumm. Ich hab mir schon ne bessere Lüge ausgedacht, aber ich habe auch einfach echt kein Bock dadrüber zu reden... -.-

Und dann sagt mein Papa auch noch Gras rauchen geht ja noch Das sagt er nur weil er das selbst mal gerne machen würde... ich überleg die ganze Zeit ob ich ihm mal was besorgen soll Haha, zu geil.

Morgen muss ich wieder zur Arbeit... dann fängt mein langes We an...
Hab ich echt kein Bock drauf und jeden Tag um 12 Uhr anfangen... hoffentlich muss ich dann nicht ganz so lange...
Und Samstag gehts ab nach Bremen Party machen. Ich freu mich Nur ich hoffe es kommt noch jemand aus V. mit, weil ich kein Bock hab Abends dann allein mitn Zug zu fahren... Nicht das ich mir da jetzt i-was ausmale XD Ich muss immerhin noch wieder den nächsten Morgen arbeiten.
Um 12!!! Aber na ja, wer Party machen kann, kann auch arbeiten... oder so.

Und heute habe ich gefressen wie ne blöde...
Zieh den Bauch ein??? Na ja.. Wampe wohl eher
Ich versuch jetzt wieder mehr Sport zu machen. Dann setzt das auch nicht mehr so schnell an, und vllt. sieht das auch teils so aus als hätte ich mehr Bauch als Arsch weil ich n leichtes Hohlkreutz habe... ?
Egal, ich muss was tun und das is Tatsache!!

Und morgen will ich noch vor der Arbeit ins Solarium... will gefälligst schön knacke braun sein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-14 22:34